Eine wörtliche Bedeutung von ALOHA ist „Teile die Schwingung der Liebe mit mir“.

So werden viele Worte, die wir als abstrakte Begriffe verstehen, in der hawaiianischen Sprache als TÄTIGKEIT ausgedrückt und betrachtet.
Zum Beispiel:
Was wir GEDULD nennen, heißt auf hawaiianisch „Nimm dir Zeit für Geduld.“
Was wir MEDIZIN nennen, heißt auf hawaiianisch „Wirke mit deiner Heilkraft.“

Darin spiegelt sich die Erfahrung wieder:
Wissen lässt dich verstehen, wie du deine innere Stärke aufbauen kannst.

Eine deutliche Veränderung erlebst du aber durch das, was du tatsächlich TUST. 

Wenn du regelmäßig etwas tust, dann trainierst du es, bis es selbstverständlich geworden ist.

Das Handeln gibt den Ausschlag! Über neue Gewohnheiten bildest du neue Muster, die dich von Altem entlasten und weiterbringen.

Wenn du dich in den letzten 5 Wochen auf die Inhalte und Impulse aus dem Online-Kurs 5 ALOHA-Schlüssel eingelassen hast und sie in deinem Alltag umgesetzt hast,
dann hast du etwas GETAN

  • um dein starkes echtes Selbst zu nähren,
  • die Weisheit deiner Seele zum Zuge kommen zu lassen und
  • mit dir selbst ins Reine zu kommen.

    Du hast die 5 Schlüssel von ALOHA in die Hand genommen,
    die dich zum Blühen bringen und zum Segen für deine Umgebung werden lassen.

Wäre es nicht ein Jammer, hier stehen zu bleiben
oder gar wieder zurückzufallen?

Die 5 Schlüssel sind die Kernelemente des ALOHA SPIRIT, doch er umfasst noch so viel mehr!

Lass Dein ALOHA aufblühen – Halte den ALOHA SPIRIT lebendig und lass seine Energie nicht versickern!

Du kannst das für dich und auf deine Weise tun und dich selber immer wieder erinnern.

Intensiver, wirkungsvoller und leichter ist es, wenn du dabei mit Gleichgesinnten in Verbindung bist.

Lass dich von mir und anderen Reisenden auf dem ALOHA-Weg inspirieren und bestärken.

Schau dir an, was ich dir dafür aktuell anbieten kann, und lass dir deinen Platz reservieren.
Ist etwas dabei, was du gerade für dein gutes Leben brauchen kannst?

Dann trage dich mit einem Klick in die Vorfreude-Liste ein
und du wirst als erste benachrichtigt, sobald das Angebot im Detail vorgestellt und gebucht werden kann.

Ein nachhaltiges Programm, um den ALOHA-SPIRIT in dein Leben einfließen zu lassen.

  • 12 monatliche „ALOHA-Themen“
  • „Talk Story“ zum Monatsthema (Hawaiianische Lehrmethode)
  • Kreative Impulse, wie das Motto realisiert werden kann
  • Monatliche Live-Meetings nach Bedarf
  • Gelegenheit zum Austausch mit Gleichgesinnten
  • Ausbauen und Erhalten der ALOHA-ENERGIE

Lass dich hier mit einem Klick vormerken,
dann wirst du als erste informiert, sobald das Programm gebucht werden kann.

Workshop-Reihe zum souveränen Umgang mit den 5 ALOHA-Schlüsseln 

  • Live-Meetings zu den Aloha-Schlüsseln (Zoom)
  • Auffrischung der Bedeutung der 5 Schlüssel
  • Impulse, wie die Schlüssel praktisch realisiert werden können
  • Austausch zu den Erfahrungen damit
  • Persönliche Rückmeldung zu Reflexions- und Umsetzungsfragen
  • Coaching in der Gruppe zu aktuellen Situationen

Lass dich hier mit einem Klick vormerken,
dann wirst du als erste/r informiert, sobald die Workshop-Reihe gebucht werden kann. 

Ein Online-Kurs, mit dem du den Lebens-Raum für die Freude
öffnest und erweiterst.

  • Modul 1: „Mehr Lebensfreude im Arbeitsalltag“
    Lass die Freude an deiner Arbeit wieder aufleben oder verstärke sie.
  • Modul 2: „Mehr Lebensfreude in Beziehungen“
    Bring wieder mehr Fröhlichkeit und Freude in deine Beziehungen.
  • Modul 3: „Mehr Lebensfreude aus deinem Selbst“
    Finde und entwickle die Freude-Momente an und mit dir selbst.

Lass dich hier mit einem Klick auf die Vorfreude-Liste setzen. 
Dann bekommst du als erste/r Nachricht, sobald der Kurs gebucht werden kann.

Mit großer Begeisterung und ALOHA-Energie bin ich dabei, diese Angebote zu entwerfen und auszugestalten.
Und gleichzeitig bin ich aber auch immer Übende. Ich übe mich darin, diese Energie zu halten.

Und das bedeutet:

Ich arbeite intensiv, um sie dir möglichst bald detailliert vorstellen zu können.
Doch ich hetze mich nicht ab und überfordere mich nicht.

Ich vertraue darauf, dass ich mit Ha’a ha’a und Ahonui zu einem guten Ergebnis komme
– zur rechten Zeit für die rechten Menschen.

Lass mich gerne deine Ideen oder Wünsche wissen,
was ich außerdem noch dazu tun kann den Geist von ALOHA zu wecken und wachzuhalten. 

A HUI HO – BIS WIR UNS WIEDERSEHEN